Kommunikation und Marketing

Unsere Seminare zum Studentischen Gesundheitsmanagement

Gute Kommunikations- und Marketingstrategien stellen im Studentischen Gesundheitsmanagement (SGM) notwendige Schlüsselelemente dar, um mit seiner Dialoggruppe, aber auch mit internen Akteur*innen der Hochschule in Kontakt zu treten und zu bleiben. In dem Seminar „Kommunikation und Marketing im SGM - erfolgreiche Projekte gestalten" teilen erfahrene Akteur*innen aus dem SGM Praxiseinblicke und möchten darüber mit den Teilnehmenden in den Austausch kommen.

Kommunikation und Marketing im SGM – erfolgreiche Projekte gestalten

An wen richtet sich das Seminar?

Kürzlich eingestiegene sowie praxiserfahrene Gesundheitsmanager*innen bzw. Projektverantwortliche im SGM sowie studentische Projektmitarbeitende

Es handelt sich um ein eintägiges Seminarangebot.

40€ (20€ für Studierende)*

*Reise- und Übernachtungskosten müssen von den Teilnehmenden selbst getragen werden.

Referent*innen

Technische Universität Kaiserslautern (TUK)

Julia Müller

Sebastian Kirn

Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Joerg Reitermayer

Dr. Jule Kunkel

Termine und Anmeldung

04. November 2021, 10:00 - 16:30 Uhr

3G-Regelung*
Damit Sie an der Veranstaltung teilnehmen können, benötigen wir entweder den Nachweis eines vollständigen Impfschutzes gegen das Corona-Virus, einen Genesen-Nachweis oder den Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests (nicht älter als 24h) bzw.  PCR-Tests (nicht älter als 48h) von Ihnen. Die Nachweise werden vor dem Einlass in das Veranstaltungsgebäude geprüft.
*Änderungen entsprechend der pandemischen Lage vorbehalten

Weitere Informationen >>

Zur Anmeldung >>